Kontakt

Kontakt
An dieser Stelle möchte ich dich dazu ermuntern, mir eine Nachricht zu schreiben, um mit mir in Kontakt zu treten, eine Frage loszuwerden, dein Feedback zu geben oder andere Dinge aus dem Bereich Extremsport zu diskutieren.

Dein Feedback

Ich bin immer offen für Anregungen, Kritik und Feedback zu meiner Seite. Vor allem, wenn ich meine Homepage mal erweitere, will ich gerne wissen, was dir auf der Seite gefällt – und was nicht. Nur so kann ich bessere Inhalte liefern oder die Benutzerfreundlichkeit optimieren.

Vielleicht ist dein Feedback ja auch inhaltlicher Art! Wenn dir ein Artikel besonders gut gefällt, freue ich mich über eine Rückmeldung von dir. Genauso kannst du mir auch gerne schreiben, wenn einer meiner Beiträge dich zu einer Aktivität inspiriert hat.

Selbstverständlich spielt auch der technische Aspekt eine Rolle. Wenn du entdeckst, dass etwas auf meiner Seite nicht stimmt, melde dich bitte bei mir, damit ich alles in Ordnung bringen kann.

Die Daten – z.B. dein Name – die du mir schickst, verwende ich nur zu dem Zwecke der Kommunikation, und ich gebe sie nicht an Dritte weiter.

Deine Fragen

Du bist auf dem Gebiet der sportlichen Extremleistungen noch ein Neuling? Und dementsprechend hast du eine Menge Fragen, vielleicht wo du Anbieter der einzelnen Aktivitäten findest, an welchem Spot der Erde das Cliff Diving am spektakulärsten ist oder wo der nächste Ironman stattfindet?

Dann schick mir deine Fragen, und ich helfe dir gerne mit meiner Erfahrung und meinen Tipps weiter. In meinen Beiträgen erfährst du, welche Sportarten ich bereits ausprobiert habe und welche ich unbedingt noch erledigen muss. Dann kannst du sehen, zu welchem Thema ich dir besonders detaillierte Tipps geben kann. Schreib einfach drauf los – ich freu mich auf deine Message!

Deine Ideen

Möglicherweise bist du kein Newbie, sondern hast selbst schon deine Erfahrungen gesammelt und das Adrenalin in deinem Körper gespürt? Vielleicht hast du Lust von deinen eigenem Know-how und deinen persönlichen Erlebnissen zu berichten? Oder hast du schon mal eine andere Extremsportart ausprobiert, über die ich auf meiner Seite nicht berichte?

Melde dich per Mail bei mir, und lass uns entweder ganz frei über deinen Lieblingssport oder deine liebsten Spots quatschen – oder schick mir deine Idee für einen neuen Beitrag, damit die Seite noch vielseitiger wird. Ich spreche gerne über die Zusammenarbeit mit anderen Extrem-Junkies und bin sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung für uns finden können.

Worauf wartest du also noch? Schick mir eine Mail und stell mir deine Frage oder erzähl mir von deinen Erfahrungen. Ich bin auf jede Nachricht gespannt und freue mich auf den Kontakt mit dir.